Career
COMDO GmbH
Die COMDO GmbH ist eine mittelständisch agierende Unternehmensberatung, die sich auf die Beratung im automobilen Verkaufsprozess und damit verbundenen IT Leistungen spezialisiert hat. Unsere Mitarbeiter entwickeln, beraten und schulen den Umgang mit Software, die speziell für den Verkaufsprozess in der Automobilbranche im nationalen und internationalen Markt entwickelt wurde.
Wenn Sie in der Lage sind, andere Menschen mit Spaß, Wissen und Charme zu begeistern, und kein Problem damit haben, die Initiative zu ergreifen, dann verstärken Sie unser Team als engagierter
Trainer (m/w) im Außendienst
Schwerpunkt Bestandskundenbetreuung
Standort: Oberhaching
Was Sie erwartet...
- Sie realisieren den Beratungs- und Schulungsbedarf in Ihrem Vertriebsgebiet.
- Sie vereinbaren selbständig Kundentermine.
- Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort und am Telefon.
Was wir erwarten...
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über einen akademischen Werdegang (Uni, FH usw.).
- Idealerweise können Sie aussagekräftige Erfolge im Vertrieb und / oder Verkauf in der Automobil-Branche vorweisen.
- Sie besitzen Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit.
- Sie reisen gerne und verfügen über einen PKW-Führerschein.
Was wir Ihnen bieten...
- Attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und einem Bonusanteil, der sich an Ihrem Erfolg orientiert.
- Attraktiver Firmen-PKW mit Privatnutzung.
- Hochwertiges Kommunikationspaket (Smartphone, Laptop).
- Eigenständiges Agieren aus dem Homeoffice im Einsatzgebiet.
- An Ihre Stärken angepasste individuelle Trainings- und Coaching-Maßnahmen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@comdo.de
Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Herr Wolfgang Jantz gerne auch telefonisch unter 089 / 125033 – 700 zur Verfügung.
COMDO GmbH
Raiffeisenallee 5
82041 Oberhaching
www.comdo.de